zur Startseite

  Ergebnisse     
   2007
  GarchingCon 07
  Bodenseeturnier 07
   Weitere...  
  2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  
2001  
2000  
1999  
1998  
Bilder vom Sealed-Turnier auf dem GarchingCon am 9. Juni 2007
(ein Klick auf das jeweilige Foto öffnet ein Fenster mit einer größeren Variante)

Keine Sorge, ich gewinne auch ohne Karten. Und wenn ihr mich gewinnen lasst, dann... Na, ich wüßte schon, welche Karte ich nehmen würde. Der Spieltisch am Anfang der Spielrunde...
...und zwei Stunden später Wo ist denn nur mein Perry wieder hin? Schade, dass ich den Beginn verpasst habe. Eine verzwickte Situation! Was mach' ich nur?
Hat da einer den Text auf der Karte geändert? Besuch von VPM an den Spieltischen: Sabine überlegt, ob das nicht auch etwas für ihre Tochter wär. Ich bin zufrieden, ich hab' »Die Gesandten von Aurigel« gelöst. Wenn ich jetzt auch noch die »Fehltransition« spiele, gibt's bestimmt Ärger.
Und auch das sieht nach Ärger aus - wenn das nur gut geht. Das klappt ja wieder prima! Aber auf Sol liegt nur ein einsamer »Thermostrahler«? Weiß irgendjemand, wie es nun weiter geht? Überlege dir gut, was du unter dieses Bild schreibst!
Wenn die wüßten, was ich hier noch habe! Pro- und Anti-Seite sind gut aufgebaut - was will man mehr? Jetzt nur nicht das falsche Schiff nehmen, bei so viel Auswahl. Und schon steht die nächste Raumschlacht an.
Was planst du denn da wieder? Immer wieder der Ärger mit den Saboteuren! Und jetzt lernen wir die Texte aller Karten auswendig. Perry als Agent im Einsatz. John Marshall sieht aber schon ziemlich passiv aus.
Verzweifelte Blicke der Mit-spieler: Auf wen wird er diese Karte spielen? Nein, ich vergesse keine Punkte aufzuschreiben! Das nächste Mal mache ich alles ganz anders. So viele Preise - da weiß man wieder nicht, was man nehmen soll.
Oliver ist Sieger des Turniers Ansgar kommt auf Platz 2 Und Michael erreicht den 3. Platz Während Raphael auf Platz 4 kommt
Frank vom Kosmoskontor mit Joachim Peter ist aus dem hohen Norden Deutschlands zum Turnier nach Garching gekommen. Bruno kam aus Rot in Baden-Württemberg, Michael sogar aus Wien Das Turnier hat allen viel Spaß gemacht und geht mit viel Sonnenschein zu Ende.



Und nicht vergessen: Am 28. und 29. Juli findet in Friedrichshafen die 11. Weltmeisterschaft statt!