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Setup für den Start mit Spielphase VI |
Für einen Spielstart mit Phase VI dürfen aus den Karten der Materiequelle V maximal folgende Karten ausgelegt werden, sofern sie im Deck vorhanden sind.
Die restlichen Karten werden gemischt und bilden dann die neue Materiequelle V.
Das Spiel beginnt mit dem Ziehen von 10 Handkarten aus der Materiequelle V, danach ist die Materiequelle VI zugänglich. |
Pro-Seite
Orte: |
12 SOL, 3 Gray Beast, 1 Mirsal III |
Einheiten: |
13 (davon 1 Einheit mit Verhandlung auf Mirsal III, Pro-Atlan aktiv auf SOL und bis zu 3 Einheiten auf Gray Beast, z.B.
Aufrechte Demokraten, Gunter Chellish, Horace O. Mullon, Miligan, O'Bannon). |
Schiffe: |
8 (davon mindestens 1 Space Jet auf SOL und Gazelle oder FAIR LADY auf Gray Beast, sofern
vorhanden). |
Zubehör Einheit: |
6 |
Zubehör Ort, Schiff: |
6 |
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Anti-Seite
Orte: |
15 (davon 2 SOL, 1 Mirsal III, sowie Aralon und Arkon III; kein Volat, Tolimon
oder Archetz). |
Einheiten: |
5 (davon 1 Einheit mit Verhandlung auf Mirsal III). |
Schiffe: |
8 |
Zubehör Einheit: |
5 |
Zubehör Ort, Schiff: |
5 |
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Sonstige Vorgaben
Prämissen: |
Bei allen hier nicht namentlich, oder anhand ihrer Fertigkeit aufgeführten Karten müssen beim Auslegen die Prämissen der Phase V eingehalten werden. |
Depot: |
Eventuell ausgelegte Depots sind leer. |
Koordinaten von Sol: |
Alle Spieler starten mit -6. |
Veralterung: |
Die hier auslegbaren Karten zählen noch für Phase V. Erst beim Ziehen der 10 Handkarten sind nach Phase V veraltete Karten nachzuziehen. |
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